AUSWEG AUS DER FINANZKRISE? POLITIKER UND DIE NEUWAHLEN.

Die Finanzkrise hält unsere Wirtschaftsnachrichten auf Trab. Doch nur wenige Politiker äußern sich derzeit zu den aktuellen Themen der Finanzkrise aussagekräftig. Lediglich ein paar Kommentare sind zu diesen Themen zu hören. Dabei wollen sicher auch Sie als Wähler wissen, welchen Stellenwert die nachfolgende Regierung diesem brisanten Thema schenkt.

Ich hoffe für uns, dass die nachfolgenden Politiker die Größe haben, der Finanzlobby etwas Zähne zu zeigen und eine Reglementierung des Banken- und Finanzsystems einzuführen. Es ist absolut notwendig, da diese Hauptverursacher der Finanzkrise sind. Einige Politiker haben sich an diesem Thema bereits versucht, scheiterten dennoch bisher vergebens. Und auch derzeit sind es nur wenige Wahlkandidaten, welche mit diesem Thema auf Wählerstimmenfang gehen.